Fast auf den Tag genau von 10 Jahren - am 25. Mai 2014 - wurde dieser Kapellenbildstock von P. Stefan feierlich gesegnet. Die kleine Kapelle wurde von Hausherr Ignaz Donner in Eigenregie erbaut und beinhaltet neben der Muttergottesstatue aus Fatima auch einen Einlass, wo die die Urnen der Besitzer einmal ihren Platz finden werden.
Zum 10-jährigen Bestehen der Kapelle luden nun Stefanie und Ignaz Donner wieder zu einer Maiandacht ein, zu der zahlreiche Verwandte, Nachbarn und Freunde gekommen waren.
Die Hl. Dreifaltigkeit war an diesem Dreifaltigkeits-Sonntag Thema der Maiandacht, die an diesem schönen Flecken Biberbach im Angesicht des Sonntagberges von Brigitte Hofschwaiger, Margit Aigner und Waltrad Reitner gestaltet wurde. Fotografisch festgehalten wurde dann natürlich auch das Spiegelbild des Sonntagberges im Glas der Kapellennische ... wie überaus passend für diese Andacht an diesem besonderen Sonntag!
Nach der Maiandacht lud Fam. Donner noch zu einem Umtrunk ein, der von allen BesucherInnen gerne zum gemütlichen Plaudern genutzt wurde!